Historie

1966 wurde das Unternehmen als Konstruktionsgesellschaft b. R. durch Herrn Heinz Stoll gegründet
1969 also nur knapp 3 Jahre später, stieg die Zahl der Angestellten bereits auf 60 Mitarbeiter an
1985 wurden die ersten vernetzten CAD-Arbeitsplätze mit Farbbildschirmen eingeführt
1986 werden die letzten Zeichenbretter ausgemustert
2000 steht der Umzug auf den Münsterplatz in Weingarten an
2001 wurde das Unternehmen mit Eintritt von Volker Stoll jun. zur GmbH firmiert
2006 sind wir Ausbildungsbetrieb für technische Zeichner
2007 scheidet Herr Heinz Stoll als Geschäftsführer aus und übergibt diese Aufgabe an Herrn Ralf Trotzki
2008 absolviert der erste Technische Zeichner erfolgreich seine Ausbildung und wird von der Stoll EPC GmbH übernommen
2009 gibt es trotz der Wirtschaftskrise keine personellen Veränderungen
2013 Erfolgreiche Zertifizierung nach ISO 9001
2015 Bereits der 3. Azubi / UmschülerIn beendet erfolgreich seine Ausbildung zum Produkt DesignerIn
2016 Herr Ralf Trotzki scheidet nach 13 Jahren als Geschäftsführer aus dem Unternehmen aus

Kontakt zu STOLL EPC GmbH

Münsterplatz 3
88250 Weingarten

Tel.:    +49 751 56 115 0
Fax.:   +49 751 56 115 45
E-Mail: info@stoll-epc.de
Web:   www.stoll-epc.de